Alle unsere Sale Artikel sind absolut neuwertig. Diese stammen aus Kundenrücklieferungen wegen "falsch bestellt". Die Artikel sind nicht benutzt. Verpackungen können unter Umständen aber schon geöffnet sein.

Restposten - Zubehör für digitales Anzeigegerät Typ Manoport - Option: Schlauchanschluß Ø 4 mm

-45%
4,05
2,23
Preis inkl. MwSt.
zzgl. 5,90 Versandkosten
in 24 Stunden versendet
in 24 Stunden versendet

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne weiter!
 
Art. Nr.:
351404020017
Einsatzbereich
  • Das Zubehör für das digitale Anzeigegerät Typ Manoport dient zur digitalen Druckmessung und ist mikroprozessorgesteuert.
  • Das Zubehör eignet sich für die Messung von trockenen, nicht-aggressiven Gasen, außerdem für Mess- und Prüfaufgaben im Bereich Labor, Service und Instandhaltung, Prozeßdruckmessung, Filterüberprüfung, etc.
Anwendung
  • Es ist ein Zubehör für das digitale Anzeigegerät Typ Manoport.
Technische Daten
  • Schlauchanschlus - für Ø 4 mm
Es handelt sich hier nicht um das komplette Gerät, sondern nur um die Option für den Schlauchanschluss 4 mm!
Bewertungen


Es wurde noch keine Bewertung abgegeben
Suchworte: druckanzeigegeraet, digitalanzeige, digital anzeige, digital anzeigen, digitalmessung, Manoport, Zubehör