Bitte warten...

Sauger

Nasssauger, Trockensauger
Weitere zur Kategorie 'Sauger' passende Artikel finden Sie unter


Unsere Top Marken in Sauger
Haben Sie Fragen?
Sie haben nicht das Richtige gefunden?
Service-Hotline
Verkauf
Kundenberater

Weitere Informationen zu dieser Kategorie

Sauger

Es gibt viele verschiedene Sauger im Bereich der Saugtechnik. Das Angebot erstreckt sich hier von relativ kleinen Handsaugern bis hin zu großen und sehr leistungsstarken Industriesaugern.

Wir unterscheiden zwischen 4 Kategorien, die wir Ihnen mit Beispielartikel kurz vorstellen.

Handsauger:
Nass- und Trockensauger: Nass- und Trockensauger für die Reinigung von Hobbyraum, Werkstatt, Auto und Haushalt. Er dient zum Aufsaugen von Grobschmutz und Flüssigkeiten sowie von Feinschmutz mit Papierfiltertüte.

Rucksacksauger RSV – trocken: Trocken-Sauger für schwer zugängliche Stellen und überstellte Flächen. Für trockene Stoffe.

Industriesauger - elektrischer Saugkopf:
Industriesauger ATTIX 350-01: Der Industriesauger ATTIX 3 ist der perfekte Nass/Trockensauger für Handwerker, die viel unterwegs sind. Er passt wunderbar in jedes Auto. Auf der Baustelle zeigt der wendige ATTIX 3 dann seine wahre Größe. Eine starke Saugleistung, die man bei diesem kompakten Gerät kaum für möglich hält.

Emulsions- und Spänesauger:
Saugwagen Liquamat WS - für Öl und Späne: Mobiler Absaugwagen zum Absaugen großer Mengen an Kühlschmiermitteln, Ölen, Schlämmen, Spänen und sonstigen Flüssigkeiten.

Industriesauger - Druckluft-Saugkopf:
Druckluft-Flüssigkeitssauger U 500 Ex Yam: Der Druckluft-Flüssigkeitssauger ist ohne Motor, daher verschleißfrei und sicher, es geht keine Brand- oder Elektroschock Gefahr davon aus. Er kann überall dort, wo Druckluft zur Verfügung steht, über eine Schnellkupplung angeschlossen werden. Schluckt Wasser, Staub, Öl und Schlamm.